Mit Modulpark Kundenmodulen können individuelle Bedürfnisse eines Kunden realisiert und der Funktionsumfang der Standardmodule nahtlos erweitert werden. Die Realisierung individueller Module erlaubt dem Kunden, seine Alleinstellungsmerkmale zu wahren oder sogar zu stärken, ohne auf die Vorteile der Standardlösung verzichten zu müssen. Diese Leistungsmerkmale der Software wirken sich unmittelbar auf die Wertschöpfung des Kunden aus.

Prozesse Kundenmodule

  • Analyse der Kundenbedürfnisse
  • Design des Kundenmoduls
  • Projektmanagement des Kundenmoduls
  • Realisierung Kundenmodul
  • Testing und Abnahme des Kundenmoduls
  • Einführung Kundemodul
  • Support Kundenmodul

Praktische Übung

  • Projektmanagement Kundenmodul

Verkaufsschulung

  • Kernzielgruppen des Moduls
  • Präsentationsunterlagen
  • Argumentarium und Kundennutzen
  • Preisgestaltung

Daten und Anmeldung

Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.

Die Schulung findet in Brugg statt.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!