Kunden und Lieferanten direkt an die Wertschöpfungskette anzubinden ist heute ein Muss in der digitalisierten Geschäftswelt. Die Erwartungen auf Kundenseite werden immer höher und es ist für Händler und Dienstleister wichtig, transparente Information über Anfragen, Bestellungen, Mängel, Serviceanfragen etc. im Kundenportal bereitzustellen. Modulpark bietet hier flexible Lösungen, die sich exakt auf die Bedürfnisse der Kunden hin konfigurieren lassen.

Prozesse Benutzerverwaltung

  • Registrierungsprozess
  • Loginprozess
  • Synchronisation der Benutzerdaten mit dem Modulpark CRM

Praktische Übung

  • Kundenzone konzipieren
  • Registrierung und Login als Kunde

Verkaufsschulung

  • Kernzielgruppen des Moduls
  • Präsentationsunterlagen
  • Argumentarium und Kundennutzen
  • Preisgestaltung

Daten und Anmeldung

Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.

Die Schulung findet in Brugg statt.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!