Aus eigenen Fehlern nicht nur lernen, sondern sie für die eigene Wertschöpfung fruchtbar machen: Mit dem Ticketingsystem können Anfragen, Reklamationen und technische Probleme strukturiert bearbeitet werden. Die Tickets lassen sich kategorisieren und definierten Abläufen entsprechend abarbeiten. In einer Übersichtsliste ist jederzeit der Erledigungsgrad der aktuellen Tickets und im jeweiligen Ticket der detaillierte Verlauf ersichtlich. Der damit gewonnene reibungslose Ablauf schlägt beim Kunden an.

Prozesse Ticketingsystem

  • Ticketkategorien und Erledigungsweg definieren
  • Ticket eröffnen
  • Ticket bearbeiten
  • Übersichtsliste der Tickets

Praktische Übung

  • Ablauf für Ticket definieren
  • Tickets verwalten

Verkaufsschulung

  • Kernzielgruppen des Moduls
  • Präsentationsunterlagen
  • Argumentarium und Kundennutzen
  • Preisgestaltung

Daten und Anmeldung

Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.

Die Schulung findet in Brugg statt.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!