Support

Direkter Zugang zu Fachkräften. Modulpark sorgt dafür, dass der Betrieb der Software sichergestellt ist. Als Kunde erhalten Sie direkten Zugang zu Fachpersonen, die Sie bei Problemen beraten und für zeitnahe Lösungen sorgen.


Kundenservices

  • Telefonsupport
  • Open House
  • Supportpakete
  • Einspielung von Software Updates







Oftmals ist es einfacher, wenn ein Problem direkt auf Ihrem Arbeitsgerät angeschaut werden kann. Unser Support kann Sie mit Teamviewer direkt unterstützen.

  • Fachspezialisten als Ansprechpartner
    ​Bei Modulpark beantworten Fachspezialisten Ihre Fragen. Sie vertrödeln Ihre Arbeitszeit nicht in endlosen Hotline-Warteschlaufen. Entweder Sie erreichen die Fachperson augenblicklich – oder man ruft sie gerne zurück.

  • Online Support an Ihrem Arbeitsplatz
    ​Oftmals ist es einfacher, wenn ein Problem direkt auf Ihrem Arbeitsgerät angeschaut wird. Unser Support kann Sie mit Teamviewer direkt unterstützen.

  • Supportpakete auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
    ​Für Modulpark Kunden gibt es unterschiedliche Supportpakete, die unterschiedliche Leistungen beinhalten. Der Modulpark Fachpartner berät Sie gerne über den passenden Service Level. Sie können jedoch auch auf ein Supportpaket verzichten und bezahlen nur dann, wenn Sie Supportleistungen beziehen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Unser Support steht Ihnen auch nach der Einführung der Software zur Verfügung

Bekomme ich Starthilfe?

Selbstverständlich und gerne sind wir beim erfolgreichen Starten präsent. In Einführungskursen werden Sie mit dem Tool vertraut gemacht. Sie erhalten zahlreiche Hilfestellungen, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Arbeiten am effizientesten erledigen können. Und bleiben Sie irgendwo stecken, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir helfen in jedem Fall weiter.

Modulpark stellt Rechnung für das, was von Ihnen genutzt wird

Wie läuft die Bezahlung?

Bei Modulpark bezahlen Sie nur für die Benutzerkonten, die Sie effektiv benötigt haben. Sie erhalten eine Auflistung Ihrer Nutzung, die Sie per Rechnung begleichen. Kurzum: Sie sollen nur das bezahlen, was Sie auch gebrauchen bzw. gebraucht haben.

Modulpark kann auf Ende des nächsten Monates gekündigt werden

Kann ich immer kündigen?

Klar, kein Problem. Sollten Sie Modulpark nicht mehr benötigen, kündigen Sie den Account auf Ende des nächsten Monats.

Modulpark speichert die Kundendaten in Schweizer Rechenzentren

Wo sind meine Daten gespeichert?

Ihre Daten werden nur in der Schweiz gespeichert. Modulpark arbeitet mit etablierten Schweizer Rechenzentren zusammen. Backup und Schutz Ihrer Daten haben für uns absolute Priorität.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Anfrage wurde verschickt!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Anfrage wurde verschickt!