VoIP
Die Notizen gleich dabei. Mit Modulpark können Sie die Internettelefonie (VoIP) optimal integrieren: Bei eingehenden Anrufen kann ein Pop-Up mit Informationen zum Anrufer geöffnet werden. Geht der Anruf raus, so klicken Sie auf die Telefonnummer. Die VoIP Software wird automatisch gestartet und wählt die selektionierte Nummer. Das für jeden Benutzer definierbare Info-Fenster zeigt die wichtigsten Kundendaten an, damit eine optimale Beratung möglich ist. Notizen lassen sich noch während des Gesprächs erfassen und nach Gesprächsende mit Datum und Dauer des abgeschlossenen Telefonats in der aktuellen Adresse als Adressnotiz oder Aktivität abspeichern. Oder aber als Rapport in der Leistungsverwaltung.
Leistungsübersicht
- Überwachung eingehender Anrufe
- Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
- Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs