VoIP

Die Notizen gleich dabei. Mit Modulpark können Sie die Internettelefonie (VoIP) optimal integrieren: Bei eingehenden Anrufen kann ein Pop-Up mit Informationen zum Anrufer geöffnet werden. Geht der Anruf raus, so klicken Sie auf die Telefonnummer. Die VoIP Software wird automatisch gestartet und wählt die selektionierte Nummer. Das für jeden Benutzer definierbare Info-Fenster zeigt die wichtigsten Kundendaten an, damit eine optimale Beratung möglich ist. Notizen lassen sich noch während des Gesprächs erfassen und nach Gesprächsende mit Datum und Dauer des abgeschlossenen Telefonats in der aktuellen Adresse als Adressnotiz oder Aktivität abspeichern. Oder aber als Rapport in der Leistungsverwaltung.  


Leistungsübersicht

  • Überwachung eingehender Anrufe
  • Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
  • Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs

Verbinden Sie Telefon und CRM

Detaillierte Telefon-Protokollation hilft Ihnen bei einer optimalen und nachhaltigen Kundenbetreuung

Protokollierung der Anrufe im Ereignisprotokoll

Eingehende Anrufe lassen sich im Ereignisprotokoll eintragen. Alle Mitarbeiter können sich so per Mausklick updaten und sind stets im Bild über den Verlauf einer Kundenbeziehung.

Erfassen Sie ihre Telefonnotizen sofort und direkt im System und machen Sie diese Notizen anderen Mitarbeitern zugänglich

Telefonnotizen automatisch anlegen

Auf Wunsch startet das Formular für die Erfassung einer Telefonnotiz bei Annahme des Telefons automatisch. So lassen sich bereits während des Gesprächs Notizen erfassen und gegebenenfalls an zuständige Personen weiterleiten.

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