Lieferantenakte

Gut informiert bei Verhandlungen. Die Lieferantenakte bietet alle relevanten Informationen, die aus einem Kontakt anfallen, auf einen Blick. Sie haben jederzeit Zugriff auf sämtliche Dokumente und sind per Mausklick stets im Bilde und dadurch in einer optimalen Ausgangslage für neue Verhandlungen.


Leistungsmerkmale

  • Lieferantenliste mit individuellen Such- und Selektionskriterien
  • Gliederung des Lieferantenstamms nach beliegigen Kriterien (z.B. Branche)
  • Lieferantenakte mit sämtlichen relevanten Informationen
  • Geschäftsereignisse mit Link auf die entsprechenden Detailinformationen
  • Bestellungen bei Lieferanten / Liefertermine / Rückstände
  • Lieferantenrechnungen / Zahlungen an Lieferanten

Die Eingabemasken in der Modulpark-Software sind auf das Wesentliche reduziert und erlauben eine schnelle Datenerfassung

Effiziente Erfassung

Sämtliche Arbeitsvorgänge sind bei Modulpark so optimiert, dass sie sich mit wenigen Eingaben und kleinstem Zeitaufwand erledigen lassen. Im Vordergrund steht bei allen Funktionen die Einheitlichkeit bei der Bedienung. So reduziert sich der Lernaufwand auf ein Minimum. Die vollständige und gegenseitige Integration von CRM und anderen Modulpark Applikationen zeigt sich darin, dass über das ganze System hin ein einziger Adressstamm verwendet wird.  

Mit der Modulpark-Software definieren Sie selber die notwendigen Eingabefelder für ihre Daten

Flexible Datenorganisation

Sie bestimmen selbst, welche Daten erfasst werden sollen. So ist gewährleistet, dass die Kundenakte optimal und spezifisch auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Frei definierbare Selektionskriterien und Filter ermöglichen die zielgenaue Kommunikation mit den gewünschten Adressgruppen und Ansprechpartnern.

  • Flexible Adressverwaltung mit beliebig vielen Bestelladressen, Lieferadressen, Rechnungsadressen
  • Kreditlimite mit Saldokontrolle als Information für den Einkäufer
  • Beliebig viele Bankverbindungen
  • Weitere strukturierte Informationen wie Zahlungsbedingungen, Anliefertage, Spezialabmachungen, Rating der Lieferanten, etc. können individuell pro Mandant definiert werden
  • Weitere Felder zur freien Definition weiterer Merkmale des Lieferanten







Maximale Flexibilität

CRM-Standardlösungen scheitern oft an spezifischen Ansprüchen, die Anwender an ein CRM-Programm stellen. Zwar machen diese spezifischen Ansprüche vielleicht nur 20 Prozent aus, doch es sind entscheidende Prozente. Bei Modulpark ist das ganze CRM anpassbar. Dadurch kann es nicht an individuellen Bedürfnissen scheitern. Vielmehr wird ein enormes Spektrum an Varianten abgedeckt. Unter anderem lässt sich die Datenbank exakt nach betrieblichen Anforderungen erweitern. Die flexible Maskengestaltung erlaubt ausserdem eine optimale Erfassung und Pflege von Stammdaten und Informationen.

Greifen Sie jederzeit und von überall auf ihre CRM-Daten zu

Auch unterwegs im Bild

Auch von unterwegs und überall sind die Daten einsehbar. Die webbasierte Anwendung macht‘s möglich. Auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen wie PC, Mac und Tablets sind Sie mit der Lieferantenakte verknüpft.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Anfrage wurde verschickt!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Anfrage wurde verschickt!