Kundenakte

Aus dem Vollen schöpfen. Mit der Kundenakte erfassen, bearbeiten und pflegen Sie alle Informationen, die zu einem Kunden anfallen. Die Kundenakte spiegelt folglich den aktuellen Stand sämtlicher Kundenaktivitäten. Der Zugriff auf sämtliche Dokumente etc. ist stets gegeben.


Leistungsmerkmale

  • Kundenliste mit unterschiedlichen Such- und Selektionskriterien
  • Kundenakte mit sämtlichen relevanten Informationen (360° Information)
  • Geschäftsereignisse mit Link auf die entsprechenden Detailinformationen
  • Liste der Kundendokumente
  • Liste der Kundenrechnungen & Zahlungen mit Saldokontrolle
  • Konfiguration von Spezialpreisen und Rabatte






Effiziente Erfassung

Sämtliche Arbeitsvorgänge sind bei Modulpark so optimiert, dass sie sich mit wenigen Eingaben und kleinstem Zeitaufwand erledigen lassen. Im Vordergrund steht bei allen Funktionen die Einheitlichkeit bei der Bedienung. So reduziert sich der Lernaufwand auf ein Minimum. Die vollständige und gegenseitige Integration von CRM und anderen Modulpark Applikationen zeigt sich darin, dass über das ganze System hin ein einziger Adressstamm verwendet wird.

Kundenmanagement in Echtzeit

Erfassen Sie nur die Daten mit der Modulpark-Software, die auch wirklich benötigen

Flexible Datenorganisation

Sie bestimmen selbst, welche Daten erfasst werden sollen. So ist gewährleistet, dass die Kundenakte optimal und spezifisch auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Frei definierbare Selektionskriterien und Filter ermöglichen die zielgenaue Kommunikation mit den gewünschten Adressgruppen und Ansprechpartnern.

Änderung im Geschäftsverhältnis fliessen automatisch in die Kundenakte der Modulpark-Software ein

Immer aktuell informiert

Was immer sich in einer Kundenbeziehung tut, es schlägt sich in der Kundenakte nieder. Sämtliche Daten fliessen automatisch ein. Nichts geht vergessen, nichts wird verpasst. Und alle Mitarbeiter sind auf dem aktuellen Stand und können kompetent Auskunft geben.

Sie haben jederzeit und von überall Zugriff auf die Daten im Modulpark-System

Auch unterwegs im Bild

Auch von unterwegs und überall sind die Daten einsehbar. Die webbasierte Anwendung macht‘s möglich. Auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen wie PC, Mac und Tablets sind Sie mit der Kundenakte verknüpft.

Das CRM-System von Modulpark wird nach ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und optimiert

Maximale Flexibilität

CRM-Standardlösungen scheitern oft an spezifischen Ansprüchen, die Anwender an ein CRM-Programm stellen. Zwar machen diese spezifischen Ansprüche vielleicht nur 20 Prozent aus, doch es sind entscheidende Prozente. Bei Modulpark ist das ganze CRM anpassbar. Dadurch kann es nicht an individuellen Bedürfnissen scheitern. Vielmehr wird ein enormes Spektrum an Varianten abgedeckt. Unter anderem lässt sich die Datenbank exakt nach betrieblichen Anforderungen erweitern. Die flexible Maskengestaltung erlaubt ausserdem eine optimale Erfassung und Pflege von Stammdaten und Informationen.

Mit wenigen Klicks haben Sie einen vollständigen Überblick über die gesamten Kundendaten inkl. Buchhaltung

Auftragsbearbeitung voll integriert

Auftragsverwaltung und Fakturawesen sind vollständig in das Kundenmanagement von Modulpark integriert. Der stetige Zugriff auf Produktstamm und Produktekatalog erlaubt es, Dokumente noch schneller zu erstellen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Anfrage wurde verschickt!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Anfrage wurde verschickt!