CRM - Das Kontaktmanagement

Zielstrebig zum Kunden hin. Im Kontaktmanagement (CRM) werden sämtliche Informationen zu Kunden, Lieferanten und anderen Kontakten zentral erfasst. Es bildet ein Kernstück der gesamten Modulpark-Lösung und erlaubt eine aktive Kundenpflege basierend auf der stetigen Verfügbarkeit von Informationen. Mit dem CRM lassen sich Termine und Aufgaben verwalten, Serienbriefe und elektronische Newsletter erstellen und an den bestehenden Adressstamm oder eine beliebige Selektion versenden.


Erfassen und dokumentieren Sie mit dem CRM jede Art von Kontakt mit ihren Ansprechpartnern

Effektives Arbeiten im Vertrieb

Was immer mit einem Kunden gelaufen ist, das CRM setzt Sie ins Bild. Die gesamte Geschichte einer gewählten Adresse und der direkte Zugriff auf die Kontaktdaten der Ansprechpartner sind immerfort gegeben. In Verbindung mit ERP lassen sich direkt Verkaufs- und Einkaufsbelege erstellen.

Mit dem CRM von Modulpark haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf ihre Adressdaten

Immer die Übersicht behalten

Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Informationen über Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und andere Kontakte. Davon ausgehend lässt sich jeder weitere Arbeitsschritt steuern. Das CRM wird so zur Basis für eine proaktive Kundenbetreuung.



Leistungsmerkmale Kontaktmanagement

  • Einfache Kontakterfassung
  • Freie Kategorisierung der Kontakte
  • Schnelle Suche
  • Integrierte Finanzdaten
  • Google Maps
  • Zusatzadressen
  • Import & Export-Funktion
  • Notizen pro Kontakt
  • Individuelle Filter

Den ganzen Kontaktmanagement Prozess abdecken

Mit dem modularen Aufbau der CRM-Lösung von Modulpark können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren

Modulares und bedienerfreundliches Konzept

Aufgrund des modularen Konzepts ist das CRM von Modulpark sowohl für einfache wie auch für komplexe Aufgaben geeignet. Oberste Maxime dabei ist stets die Benutzerfreundlichkeit. Erst sie gewährleistet die effiziente und optimale Nutzung.

Einfache Techniken und intuitives Verhalten machen die Einlernzeit in das CRM von Modulpark gering

Einführung innert weniger Minuten

Wir achten sehr darauf, dass der Lern- und Arbeitsaufwand bei der Einführung des Systems minimal bleibt. Die Mitarbeiter benötigen nur wenige Minuten, um sich mit der Software vertraut zu machen. Und wenn doch mal eine Frage auftauchen sollte, dann steht Ihnen der Support mit Fachpersonal gerne zur Verfügung.

Unterwegs

auf dem aktuellen Stand


Das Modulpark CRM läuft webbasiert. Auf PC, Mac, Tablet und über alle üblichen Browser stehen die Kunden- und Kontaktdaten zur Verfügung. So können Sie sämtliche Funktionen auch unterwegs nutzen.

Das Customer Relationship Management (CRM) von Modulpark ist geräteunabhängig und kann mit jedem Endgerät genutzt werden

Sprechen Sie ihre Zielgruppe optimiert an und maximieren Sie dadurch das gewünschte Ergebnis

Zielgerichtetes Marketing

Die CRM-Daten bieten eine optimale Basis, um Zielgruppen dynamisch zu erstellen. Kaufverhalten, Kontaktinformationen, besuchte Veranstaltungen: Das alles lässt sich für eine differenzierte Kundenansprache auswerten. Die so entstandenen Kontaktlisten nutzen Sie für Serien-E-Mails, Briefe, Telefonkampangen etc. Das erhöht die Umsätze.

Mit der Import-Funktion von Modulpark in das CRM-System können Sie schnell und einfach ihre bestehenden Kontakt übertragen

Kontakte einfach importieren

Die Kontaktverwaltung mit Modulpark erlaubt es, Kontakte aus anderen Quellen problemlos ins System zu importieren. Mit einer Excel-Datei können Kunden- und Kontaktdaten für den Import ins Programm bereitgestellt werden. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne dabei.

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