Alleinstellung als Voraussetzung zum Erfolg

Warum eine individuelle Lösung entwickeln?

Wenn immer möglich werden bei Modulpark die Standardmodule eingesetzt. Es gilt aber als Firma darauf zu achten, dass Alleinstellungsmerkmale mit der Standardisierung von Prozessen nicht aufgegeben werden. Ein spezifisch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Kundenmodul kann Ihr Unternehmen spürbar von der Konkurrenz abheben. Das schafft die Unverwechselbarkeit für Kunden, wovon Sie nachhaltig profitieren.

Investitionskosten im Griff

Wann lohnt sich ein Kundenmodul?

Die Entwicklung von Kundenmodulen rechnet sich dort, wo Standardfunktionen wichtige und sehr spezifische Geschäftsprozesse nicht mehr genügend unterstützen. Richtig eingesetzt bringen Sie Ihnen genau den Vorteil, den Sie für den Markterfolg Ihres Unternehmens brauchen.

Die Entwicklung von Kundenmodulen basiert auf standardisierten Prozessen, bei welchen das Potential des Moduls vor der Umsetzung anhand von ROI-Betrachtungen abgeschätzt wird. Das schützt Sie in einer frühen Entscheidungsphase vor Fehlinvestitionen.

Als Softwarehaus achten wir strikte darauf, dass die individuellen Module nahtlos in das Gesamtsystem integriert bleiben. Damit stellen wir sicher, dass die Kundenmodule auch bei späteren Aktualisierungen funktionieren und über Jahre hinweg betrieben werden können.

Investitionsschutz

Mit Modulpark auf der sicheren Seite

Mit Modulpark schützen Sie ihre Investition. Sie erhalten 5 Jahre Betriebsgarantie auf den Kundenmodulen.

Die Modularität sichert die Nachhaltigkeit der Lösung und ermöglicht jederzeit einen bedürfnisgerechten Ausbau. Was Sie nicht brauchen, bezahlen Sie nicht. Dadurch lassen sich auch Standardlösungen in ihrer Kombination stets individuell auf Ihr Unternehmen zuschneiden.

Mit Modulpark holen Sie Skalierbarkeit ins Haus. Die Software bindet nicht nur neue Mitarbeiter und Standorte problemlos an, sie eröffnet Ihnen auch neue Geschäftsfelder.?

Vollständig ins Gesamtsystem integriert
Vorteile von Modulpark Kundenmodulen

Die Modulpark Standardlösung deckt die allgemeinen Geschäftsprozesse ab. Doch macht es Sinn, da, wo sich eine Firma von anderen Anbietern abgrenzt, die Software speziell auf die eigenen Bedürfnisse zuzuschneiden. Mit Modulpark lassen sich solche punktuell individuellen Lösungen problemlos realisieren. Diese sind nahtlos ins Gesamtsystem integriert.

Mit individuellen Kundenmodulen haben Sie die Gewissheit, dass Abläufe, die sich in Ihrem Unternehmen bestens eingespielt haben, auch in Zukunft Bestand haben.

Bei einem individuellen Kundenmodul bestimmen Sie die Funktionalität. Sie können noch besser auf Kunden- und Marktbedürfnisse reagieren – eben genau so, wie das zu Ihrem Unternehmen passt.

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