Mit Modulpark lassen sich sämtliche Aktivitäten im Beschaffungs- oder Vertriebsprozess automatisieren.

Effizientes Management der Handelsprozesse mit Modulpark

 
Handel mit automatisierten Prozessen

Der Schlüssel für den Erfolg im Handel liegt in der Reduktion der administrativen Aufwände bei den Kernprozessen. Mit Modulpark lassen sich sämtliche Aktivitäten im Beschaffungs- oder Vertriebsprozess automatisieren. Gleichwohl können Sie bei sämtlichen Vorgängen direkt eingreifen und auf die aktuelle Alltagssituation reagieren. So bleiben Sie im Markt agil und können kundenorientiert handeln.

Ressourcenschonende Materialwirtschaft

Mit Modulpark wird jede Bewegung im Lager aufgezeichnet. Sie haben immer den Überblick über Ihre Bestände und können jederzeit Auswertungen erstellen, die Ihnen bei der Beschaffung die notwendigen Grundlagen liefern. Die Mindestbestände lassen sich mit verschiedenen Berechnungen herleiten. Die Bestellvorschläge für Lagerartikel werden täglich vom System berechnet. Sie basieren auf dem aktuellen Lagerbestand, auf Bestellungseingängen, erwarteten Materialeingängen und flexiblen künftigen Bedarfskalkulationen. Dank dieser flexiblen Lösung werden Sie über eine maximale Lieferbereitschaft verfügen mit einer minimalen Bindung von Kapital.

Maximale Lieferbereitschaft mit einer minimalen Bindung von Kapital

Zeitsparende Sortimentspflege

Jeder Lieferant liefert Ihnen in Zukunft die Produktdaten elektronisch an. Aber jedes Lieferantensortiment wird seine eigenen Datenstrukturen aufweisen. Mit Modulpark sind Sie darauf vorbereitet. Sie verwalten die Sortimente der Lieferanten in einem übersichtlichen Modul und sehen sofort, welche Artikel im Sortiment des Lieferanten neu sind, welche Artikel geändert haben oder welche nicht mehr im Sortiment enthalten sind. Sie entscheiden, welche Artikel in Ihr Produktmanagement aufgenommen werden sollen. Sie können auch mehrere Lieferanten pro Produkt zuweisen.

Stärkung der Alleinstellung

Sie möchten Ihre Unternehmensprozesse nicht an die Software anpassen? Sondern umgekehrt die Software ans Unternehmen? Da sind Sie mit Modulpark richtig: Wir analysieren als erstes mit dem Kunden die bestehenden Prozesse und Workflows und überlegen, wie sich diese optimal mit der Modulpark Software unterstützen lassen, ohne dass die Eigenheiten der Unternehmung aufgegeben werden müssen. Denn diese Eigenheiten sind oftmals Alleinstellungsmerkmale, die in Zukunft bekanntlich noch wichtiger werden.

Branchenmodule

  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierter Einkauf
  • Materialwirtschaft
  • Flexible Preisgestaltung und Rabattierung
  • Lieferanten-Sortimentspflege
  • Onlineshop

Modulpark: Flexible Softwarelösung

Die Software von Modulpark passt sich optimal an die Gegebenheiten der Firma an. Die Verwendung von Standard- oder Branchenmodulen ist ebenso möglich wie eine absolut individuelle Abstimmung auf die Firmenbedürfnisse. Darüber hinaus lassen sich kundenspezifische Module nahtlos in das Gesamtsystem integrieren. Übrigens erweist sich diese Flexibilität auch dann als grosser Vorteil, wenn die Firma reorganisiert werden muss und die neu gestalteten Prozesse wieder mit der Software unterstützt werden sollen.

5 Jahre Betriebsgarantie

Die betriebswirtschaftlichen Aspekte stehen bei einer Applikationsentwicklung im Zentrum. Mit der 5jährigen Betriebsgarantie auf kundenspezifischen Entwicklungen erhalten die Kunden einen Investitionsschutz, der das finanzielle Risiko minimiert.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!